*
Feb 10 2019

3 schnelle Tipps zum Gitarre lernenwink

Mit sinnvollem Gitarre üben wirst Du stets besser und schneller an der Gitarre! enlightened

Hier sind die drei wichtigsten Tipps , wie Du am Besten Gitarre üben kannst ohne Streß und in ganz kurzer Zeit.

1. Nie das ganze Stück auf einmal üben. Teile den Song in kleine Stücke auf, z.B. Intro vom, und übe nur dieses Teilstück. Die Zeit sollte kurz und intensiv sein, 10-15 min. und lass Dich durch nichts ablenken.

2. Aufnehmen: Nimm Dein geübtes Teilstück auf deinem Handy auf und höre Dir Dein Gitarrenspiel an. Der Gund hierfür ist, dass wir anders hören als wir empfinden. (ähnlich so wie wir unsere eigene Stimme in einem z.B Video anhören). Du hast dann die Möglichkeit Dein Gitarrenspiel zu ändern wenn es Dir nicht gefällt.

3. Analysiere WAS Du spielst: Lerne Rhythmus, Akkorde und Tonart von dem Stück was Du gerade spielst. Du kannst DIr dadurch enorm viel musikalisches Wissen aneignen, welches Du in anderen und auch eigenen Liedern wieder verwenden kannst.

Versuche diese drei Tipps in Dein Gitarrenlern- Programm zu beachten und Du wirst schon nach kurzer Zeit feststellen, das Du mit Deinem Gitarrenspiel enorm weit nach vorne kommst. Du wirst motiviert die Stücke spielen können und Spaß dabei haben, weil Du auch weißt wann welche Akkorde, Rhythmen oder Tonarten zu spielen sind.

" Du hörst es schon , bevor Du es spielst"

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und freu mich auf Dich im nächsten Video.

Michel

Hast Du jetzt "Feuer gefangen"?cheeky

Du möchtest jetzt endlich systematisch und effektiv Gitarre spielen lernen online wann und wo Du willst?

Dann nimm die Gelegenheit wahr und melde Dich nun zum Masterplan 1 an!

Der " Mega- Gitarre lernen für Anfänger - Kurs " enthält alle wichtigen Basics, die Du zum Gitarre lernen online brauchst. Melde Dich JETZT an starte mit dem 14 Tage Gratis- Kurs, Du kannst hier kostenlos und unverbindlich den Masterplan 1 testen.

Du lernst im Masterplan 1 mit mir gemeinsam in 70 Online- Video- Lektionen alle Basics über das Gitarre spielen online. Der Masterplan ist systematisch, einfach, effektiv und leicht verständlich aufgebaut. In den einzelnen Lektionen erkläre ich Dir den Lehrstoff und das Lehrmaterial mit Liederbeispielen, so hast Du einen leichteren Bezug und kannst immer mit Deiner Gitarre mitmachen, mitspielen und mitüben.
Ich gebe an Dich mein ganzes Gitarrenwissen aus 20 Jahren Gitarrenlehren weiter und führe Dich in einfachen Schritten zu Deinem persönlichen Traum.  
Wir lernen wichtigsten Akkorde und Anschlagsmuster.
Ich zeige Dir wie Du am besten Tabulatur und Noten spielen kannst. Du bekommst die bekanntesten Zupfmuster gezeigt und wie Du Rhythmen selbst erstellen kannst. Hier erfährst Du die besten Strategien für erfolgreiches Gitarre spielen lernen online. Mit vielen bekannten Songs. Außerdem erfährst Du wie das mit dem Kapodaster funktioniert cheeky und diesen richtig einsetzt. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt, es gibt noch vieles mehr.

JETZT 14 Tage unverbindlich testen.

Ich freue mich auf Dich im Kurs

Nutze Deine Chance- JETZT-

Gruß

Michel

Mein Ziel ist es einer der besten Gitarrencoaches im deutschsprachigem Raum zu sein und Dir bestmögliche Unterstützung in Sachen Gitarre spielen lernen zu geben. 

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Livestream auf Facebook

Über aktuelle Livestreams informiere dich auch meiner Facebookseite.
Die Livestrams finden meistens am Dienstag um 19 Uhr statt.

Hier kannst du auch Fragen zu Gitarre spielen stellen.
Ich freue mich wenn du dabei bist.

Hier ist der Link zu meiner Facebookseite:
Onlinegitarrenschule FB