Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 427 Einträge.

(1) 2 3 4 ... 86 »

427 09.12.2023 Fühlt sich Richtig an
Walter 
Hallo Mich`l!
Ich habe den 14-Tage Gratiskurs gebucht, da ich genauer sehen wollte wie du einem das Gitarre spielen nahe bringst.
Ich bin zwar schon etwas fortgeschrittener (Tonleitern, Pentatoniken, Akkorde inkl. Sus. und einiges mehr) aber wenn dein Masterkurs genauso aufgebaut ist, glaube ich schon das er mir etwas bringt und werde ich ihn vermutlich kaufen. Auch mir stellt sich die Frage ob ich gleich mit Masterkurs 2 anfangen soll, oder lieber doch beim Kurs 1. Denke das ich das Geld investiere und beim Kurs 1 anfangen werde. Auch muss ich mir noch genauer ansehen, wie dein Akustikgitarrenkurs aussieht. Das wäre auch sehr interessant für mich.
Alles in allem, machst du das gut.
Liebe Grüße aus Österreich
Walter


426 07.09.2023 Super Gitarrenkurs für Anfänger
Helga 
Ich kann den Kurs für Anfänger nur empfehlen, kurze Einheiten, man hat schnell Erfolgserlebnisse und es wird einfach und gut verständlich erklärt. Vielen Dank für den super Kurs!


425 26.07.2023 Gut und sehr verständlicher Online-Kurs
Juliane 
Hallo Michel,
ich habe ja schon einige Online-Kurse ausprobiert und bin nie richtig weiter gekommen.Durch Zufall bin ich auf deine website gekommen und fand die Gestaltung und Erklärung des Gitarrespiels gleich sehr lehrreich und sympathisch.Ich habe jetzt den 14-tägigen Gratiskurs (ist natürlich viel zu einfach) belegt, der mir etwas Aufschluss über den kommenden Aufbau des Masterkurses geben soll und bin daher geneigt, den Masterkurs zu kaufen. Ich weiß nur noch nicht richtig, ob 1 oder 2 - evtl. ist 2 wieder zu weit fortgeschritten für mich... Schaun mer mal...


424 19.03.2023 Toller Onlinegitarrenkurs
Manfred 
Hallo Michel,
bin nun seit ca. 1 Woche dabei.
dein Kurs gefällt mir sehr gut, weil Du kurz ,präzise und vor allem machbar die Lektionen vorstellst.
Trotzdem hat man durch deine Anregungen auch noch Zeit für eigene Gedanken. Die E-Mail Betreuung ist außerdem hervorragend so das man sich nicht so allein fühlt. Die YouTube Lektionen sind eine perfekte Ergänzung zum Online Kurs Masterplan.
???? Grüße ????
Manfred


423 13.03.2023 Klaus
Horseman 
Hallo Michel...,
so unabhängig und individuell online Unterricht zu haben ist eine großartige Sache.
Ich bin bis jetzt echt zufrieden mit den Lektionen und freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen. Deine zeitnahen Beantwortungen von Emails finde ich prima.
Vielen Dank LG Klaus


(1) 2 3 4 ... 86 »
buch-MP1
blockHeaderEditIcon

Nur für ganz kurze Zeit

 
Schicke mir einfach eine Email an:
Onlinegitarrenunterricht@googlemail.com
Betreff: Gitarre lernen Masterplan Workbook
Dein Name und deine Anschrift
Du bekommst in Kürze eine Bestätigungs-
email (24Stunden) mit Rechnung.
Der Preis 39,95€
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*