Oh Tannenbaum Gitarre lernen online

Oh Tannenbaum auf der Gitarre spielen. Melodie / Akkorde / Solostück

In dieser Lesson lernst du den Song Oh Tannenbaum auf 3 Arten.

Die Melodie von Oh Tannenbaum

Im ersten Teil beschäftigen wir uns mit der Melodie.

Die Akkordbegleitung von Oh Tannenbaum

Die Akkorde sind alle samt Standardgriffe.
Die Schwierigkeit besteht in der rhythmischen Begleitung. Einige Akkordwechsel fallen nicht auf die Zählzeit 1. 

Für den Anfang ist dieses Anschlagsmuster am besten.

Baue die Akkordwechsel einfach in das Stück mit ein. Mache Akkorde kommen erst auf den Zählzeiten 2 oder 3.

Das Arrangement von Oh Tannenbaum

Im Solostück sind die Melodie und die Akkorde zusammengefasst. Die Bassnoten (Notenhals nch unten) werden mit dem Daumen gespielt. 
Die Melodie (Notenhals nach oben) wird im Wechselschlag zwischen Zeige- und Mittelfinger gespielt.

Was Du tun musst um erfolgreich online Gitarre spielen zu lernen? ... Einfach zum Masterplan anmelden...jetzt...!!!

Der Werkzeugkasten für Gitarre spielen. Alles was du für die praxis an der Gitarre brauchst.

Gitarre lernen online masterplan 1 cover

Ich zeige Dir, in über 70 Video- Lektionen die wichtigsten Akkorde, Zupfmuster und Anschlagsmuster, verpackt in bekannten Songs. Du bekommst von mir Strategien zum Lernen, nach Noten, Tabulatur gezeigt. Du lernst die wichtigsen Anschlags- und Zupfmuster die in unzähligen Songs vorkommen kennen.
Du lernst, wie du Klassik, Blues und spanische Klänge auf Deiner Gitarre spielen kannst. Weitere Themen sind der Kapodaster, Barrègriffe, verschiedene Takte.

Der Masterplan ist systematisch aufgebaut und entspricht einem Jahr Live- Unterricht. Du hast die Möglichkeit ganz frei zu entscheiden wann und wo Du ihn nutzt, um online Gitarre spielen zu lernen.

Hier hast Du alle Basics, die ein Gitarrenanfänger zum Gitarre spielen lernen braucht. Zögere nicht mehr länger, melde Dich jetzt an und habe Deine ersten Erfolge schon nach 10 Minuten.

                                    Gitarre lernen online Angebot sichern

Du bist schon fit auf der Gitarre und möchtest Dein Gitarrenspiel erweitern ? 

Der Masterplan 2 bringt dein Gitarrenspiel noch viel weiter !

Gitarre lernen online masterplan 2 cover

Dann hast Du hier und jetzt die Möglichkeit Dich beim Masterplan 2 anzumelden. Du bekommst noch mehr Einblick in Blues, Klassik und spanische Klänge. Du lernst Rock- und Pop- Grooves, Skalenpattern zum Improvisieren, weitere Takte- Zupf- und Anschlagsmuster. Das ist der richtige Kurs auf dem Weg zum Gitarren- Profi. Auch wieder in über 70 –Video-  Lektionen zeige ich Dir, wie Du richtig gut auf Deiner Gitarre spielen kannst.

Mach weiter, bleib dran am Gitarre spielen und bestelle Dir jetzt den Masterplan 2

Hier ist mein Spezialangebot für dich:

                                      Gitarre lernen online Angebot sichern

gitarre lernen online 30 tage geld zurück garantieAlles ist komplett risikofrei, da du jeden Kurs 30 Tage mit einer

Geld-zurück-Garantie ausprobieren kannst.

Nutze deine Chance - jetzt!

Gruß

​Michel

*